micro skates

Willkommen in der micro Familie.

skates for everybody

2002 begann micro mit der Produktentwicklung für Inline-Skates. micro Skate war geboren. Mit dem Fokus auf beste Qualität und große Innovation wurden micro Skate geboren. Mit dem Fokus auf beste Qualität und große Innovation wurden micro Skates schnell in der Inline-Skating-Branche berühmt und bleibt.

micro Skates zeichnen sich durch ihre exzellente Qualität aus, welche einer strengen Qualitätskontrolle und laufender Produktoptimierung unterliegen. micro Skate kombiniert ein funktionales sowie ästhetisches Design.

Damit alle spaß haben, wann immer sie skaten.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, mit nachhaltiger Produktoptimierung den visuellen Eindruck und das Skate-Erlebnis auf eine neue Stufe zu setzen. Die Zusammenarbeit unserer Produktentwicklung mit den besten Skatern und Ingenieuren macht micro Skates zu einer der führenden Inliner-Marken. Dank der Erfahrung aus fast 20 Jahren am Skatermarkt und dem heutigen Wissen können wir unser Ziel stetig verfolgen.

Unsere Skates werden mit modernen Herstellungsmethoden und hochwertigen Materialien hergestellt, um beste Qualität zu liefern. Neben der Produktentwicklung fördert micro Skates eine Leidenschaft zum Sport.

Ab November 2021 auch bei uns.

HIGHLIGHTS

Entdecke die neue Skate Kollektion von  micro. Hier verstecken sich besondere Highlights, wie z.B. der Delta F. Welcher zum größten Teil aus Carbon besteht.

IF YOU CAN WALK – YOU CAN SKATE.