karriere

Werde Teil des micro Teams. Jetzt.

wir suchen dich

Wir sind immer auf der Suche nach den Besten. Ergreife deine Chance und werde Teil unserer micro-Familie.

Wir, die Micro Mobility Systems D GmbH sind der etablierte Scooter und Kickboard Markenhersteller. Wir bieten unseren Kunden hochwertige, innovative Produkte im Bereich der urbanen Mobilität für alle Altersgruppen, sowie einen individuellen Service. Als einer der wenigen Hersteller bieten wir unseren Kunden einen Reparatur- und Ersatzteilservice.

Unsere Produkte vertreiben wir in Deutschland, Luxemburg und Österreich. Wir haben unseren Sitz in einem hochinnovativen Gebäude in Geislingen-Binsdorf am Rande der Schwäbischen Alb. Wir haben uns das Ziel gesetzt, mit qualitativ hochwertigen Produkten in schlichtem und zeitlosem Design die Mobilität von Morgen neu zu definieren.

Und das seit über 20 Jahren.

micro mobility deutschland

Stellenangebote

Aktuell haben wir keine offenen stellen

Sende uns doch deine Initiativbewerbung.
Per Email: bewerbung@preuhs-holding.de
Per Post: Micro Mobility Systems D GmbH – Personalbüro | Fuhrmannstraße 9 | 72351 Geislingen-Binsdorf

arbeiten bei micro

A

Familiär

Bei uns triffst du nicht nur auf ein kollegiales Betriebsklima sondern auch auf eine familiäre Du-Kultur. In jedem Unternehmensbereich.

A

Events

Arbeit muss Spaß machen, daher veranstalten wir regelmässig Firmenevents wie z.B. unser legendäres Sommerfest.

A

zukunftssicher

Bei uns bekommst du einen Arbeitsplatz der zukunftssicher ist. Bei welchem du dich entfalten, weiterentwickeln und verwirklichen kannst.

A

zusatzleistungen

Wir bieten unseren Mitarbeitern sehr gute Zusatzleistungen wie z. B. die betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Und für die extra Portion Energie gibt es jede Woche frisches Obst für dich.

A

Weitere gründe

Es gibt sicher noch viele weitere Gründe, welche für micro sprechen. Sende uns deine Bewerbung und mache dir ein eigenes Bild.

A

Mitarbeiterangebote

Für unsere Mitarbeiter bieten wir verschiedene Angebote wie z.B. Job-Rad-Leasing, Corporate Benefits, Mobility-Kurse.

A

Work-life-balance

Wir glauben daran, dass diese stimmen muss um die besten Ergebnisse zu erzielen. Deswegen gibt es bei uns moderne Arbeitsplätze und Arbeitszeitenregelungen. Auch Home Office ist bei uns kein Fremdwort.

auf was wartest du?